Produkte von Carhartt

Carhartt

Carhartt wurde bereits 1889 von Hamilton Carhartt in Dearborn, Michigan als Familienunternehmen gegründet und stellte damals Arbeitsbekleidung für Bahnarbeiter her. Die Jacken, Hosen, Overalls und Hemden waren extrem robust und langlebig. Dadurch wurde Carhartt in den USA schnell bekannt.
Anfang der 1990er wurde Carhartt in Europa von der Skate- und Streetwear Szene entdeckt und entwickelte sich schnell zur Kultmarke. Besonders Carhartt Jacken waren extrem beliebt und wurden für Ihre Robustheit und ihren Workwear Style geschätzt.
Etwas später wurde Carhartt von Work in Progress in Lizenz für Europa zu einem vielseitigen Streetwear Brand weiter entwickelt. Dabei setzten die kreativen Köpfe hinter Carhartt stets auf eine hohe Qualität in Material und Verarbeitung. Besonders in der Musik und Brettsport-Kultur ist Carhartt ein fester Bestandteil. Carhartt arbeitet in vielen Kolaborationen mit Künstlern und Designern zusammen.

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
I023099.HZ.00.06
Carhartt 
Kappe Logo Cap hamilton brown
Carhartt Logo Cap Snapback Kappe von Carhartt in hamilton brown Snapback Kappe mit Carharrt Leder Patch auf dem Frontpanell. Passend für alle Kopfgrößen einstellbar (Snapback Verschluß) Material: 100% Baumwolle
24,90 € statt 29,90 €
Zuletzt angesehen