Hilfe / Support

Auf dieser Seite findest Du Informationen zu den häufigsten Fragen. Für alles weitere steht Dir unser Kundenservice zur Verfügung - telefonisch unter 0261-1338870 ( Mo - Fr von 10.00 - 18.00 Uhr ) oder per Kontaktformular

Warum habe ich keine Eingangsbestätigung zu meiner Bestellung bekommen?

Wir versenden eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail im Anschluß an jede Bestellung. Solltest du keine Bestätigungsmail bekommen haben, prüfe ob sie eventuell im Spam gelandet ist. Oder hast Du dich bei der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse vertippt? Sofern du noch eingeloggt bist und ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du die Angaben unter "Mein Konto" überprüfen. Um eine Kopie Deiner Eingangsbestätigung mit allen wichtigen Informationen zur Bestellabwicklung zu erhalten, kannst du uns einfach eine Mail über unser Kontaktformular schreiben. Wir lassen dir dann alle benötigten Infos erneut zukommen.

Welche Vorteile bietet mein DROP°IN Kundenkonto?

Wenn Du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst Du unter der Rubrik “Mein Konto” jederzeit den Bearbeitungs-Status Deiner aktuellen Bestellung verfolgen sowie alle früheren Bestellungen einsehen. Ausserdem kannst Du verschiedene Versand- und Rechnungsadressen anlegen und verwalten. Du musst also Deine Daten nicht bei jeder Bestellung neu eingeben und hast einen besseren Überblick über Deine Bestellungen.

An wen wende ich mich bei Reklamationen?

Bitte melde Reklamationen aufgrund von Verarbeitungs- oder Materialfehlern telefonisch (0261-1338870) oder per E-Mail bei uns an. Anschließend schickst Du das zu reklamierende Teil zusammen mit einer Kopie Deiner Rechnung ausreichend frankiert an DROP IN, Moselring 5-7a, 56068 Koblenz. Bei berechtigten Reklamationen erstatten wir Portokosten pauschal mit 6,90 €. Wir behalten uns das Recht auf Nachbesserung vor. Normaler Verschleiß oder Abnutzung der Ware begründen keinen Gewährleistungsanspruch.

Lieferzeit

Bestellungen per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Nachnahme, die uns Mo-Fr vor 17.00 Uhr erreichen, werden noch am gleichen Tag versendet. Bestellungen per Vorkasse-Überweisung werden am Tag des Zahlungseingangs auf unserem Konto versendet.

Lieferung und Versandkosten

Die Auslieferung Deiner Bestellung erfolgt von mit DHL. Die Zustellung erfolgt auch Samstags.

Versandkosten

Innerhalb Deutschlands berechnen wir für jede Bestellung unter 34,95 € Warenwert eine Versandkostenpauschale von 2,95 € für Porto und Verpackung. Ab einem Bestellwert von 34,95 € ist Deine Bestellung versandkostenfrei!

Zahlungsarten

Du kannst bequem per PayPal, Kreditkarte, per Sofortüberweisung, per Nachnahme oder mit Vorkasse-Überweisung bezahlen. Bei Vorauskasse-Überweisungen erfolgt der Versand Deiner Bestellung am Tag des Zahlungseingangs auf unserem Konto. Bei allen anderen Zahlungsarten wird die Ware sofort versandfertig gemacht ( Bestelleingang Mo-Fr vor 17.00 Uhr -> Versand noch am selben Tag ). Kauf auf Rechnung ist nicht möglich.

Zahlung per Kreditkarte

Wir akzeptieren Visa und MasterCard mit Mastercard Secure Code bzw. verified by Visa. Die Datenübertragung erfolgt über eine sichere Datenverbindung. Bestellungen per Kreditkarte werden bei Bestelleingang Mo-Fr vor 17.00 Uhr noch am selben Tag versendet.

Bezahlen per Sofortüberweisung

Du benötigst für Sofortüberweisung ein Online-Banking-Konto mit PIN und TAN (bei Deiner Hausbank). Du führst die Überweisung direkt nach Abschluss Deiner Bestellung von Deinem Online-Konto aus. Ein Wechsel zur Internetseite Deiner Bank ist nicht nötig. Wir erhalten sofort eine Bestätigung, dass Du die Überweisung ausgeführt hast. Für weitere Informationen siehe sofort-ueberweisung 
Deine Vorteile: Schnell, weil wir sofort die Bestätigung Deiner Überweisung erhalten, keine Gebühren, keine weitere Registrierung, versicherte Transaktion. Bestellungen per Sofortüberweisung werden bei Bestelleingang Mo-Fr vor 17.00 Uhr noch am selben Tag versendet.

Bezahlen per Vorauskasse

Du erhälst unsere Bankverbindung und den Überweisungsbetrag mit der Bestellbestätigung. Überweise den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Auftragsbestätigung auf das in dieser E-Mail angegebene Konto. Der Versand der Ware erfolgt am Tag des Zahlungseingangs.

Beachte bitte, dass wir die Ware 14 Tage für dich reservieren. Sollte Deine Zahlung bis dahin nicht auf unserem Konto eingegangen sein, werden wir Deine Bestellung stornieren. Unsere Bankverbindung erhälst du mit der Bestellbestätigung per E-Mail.

Bezahlen per Nachnahme + 6 €

Du bezahlst den Rechnungsbetrag bei Erhalt der Ware bar an den Postboten.Bitte beachte, dass bei Nachnahme-Lieferungen zusätzlich zu den Versandkosten eine Nachnahmegebühr von € 6,- anfällt. 
Bestellungen per Nachnahme werden bei Bestelleingang Mo-Fr vor 17.00 Uhr noch am selben Tag versendet.

Datensicherheit

Alle personenbezogenen Daten werden ausnahmslos verschlüsselt übertragen. Die Secure-Socket-Layer-Verschlüsselung (SSL) sichert Deine Daten gegen unberechtigten Zugriff.  Für weiter Einzelheiten siehe Datenschutzerklärung.

Zuletzt angesehen